bündnis rechtaufspiel log

Unser Bündnis Recht auf Spiel besteht in 2017 nun schon das zehnte Jahr und auch der Weltspieltag feiert im Mai sein zehnjähriges Jubiläum.

Vor 10 Jahren vereinten wir unsere Stimmen in einer gemeinsamen Forderung nach dem Recht auf Spiel für Kinder. Zur Feier dieser beiden Jubiläen möchten wir in diesem Jahr prominente VertreterInnen des Rechts auf Spiel zu Worte kommen lassen, die ähnlich wie wir, nicht müde werden den Wert des freien, kindlichen Spiels zu betonen und sich für ebendiesen einzusetzen.

Dieses Mal: Moderator, Schauspieler, Autor und Botschafter für das DKHW Ralph Caspers

Ralph Caspers

© Ralph Caspers

Dieses Statement zum Wert des freien Spiels finden Sie auf der Spiel und Bewegung Webseite des Deutschen Kinderhilfswerks.

Viele weitere Statements werden folgen.