Gleich vorweg müssen wir ein großes DANKESCHÖN loswerden. An all diejenigen unter den Weltspieltagaktiven, die uns durch tolle Fotos an ihrer Kreidebildaktion zum Weltspieltag 2018 teilhaben lassen. Manche Aktionen haben schon stattgefunden, einige finden noch statt und andere Aktionen werden noch in den nächsten Tagen stattfinden. All diese Aktionen haben eins gemeinsam: Gemeinsam wird das Recht auf Spiel gefeiert und sich dafür eingesetzt!

Unser diesjähriges Motto "Lasst uns draussen spielen!" war und ist Dank des tollen Wetters deutschlandweit Programm. Wir freuen uns sehr darüber!

Hier gibt es schon einmal ein paar Eindrücke von den tollen Kunstwerken zum Weltspieltag. An diesen haben sich  weit über 2.950 Kinder beteiligt und dabei eine ungefähre Fläche von 10.669 m² bemalt. Wir konnten leider noch nicht von jeder Aktion ein Foto hochladen, aber mehr werden noch folgen!

 
 
Copyright (von links nach rechts): Franziska Siegert (Annaberg-Buchholz); Frau Redenius-Meier (Eisenberg); Nina Papendorf (Emsdetten); H.Kilb-Ruh (Frankfurt am Main); Pressestelle der Stadt Guben Herr B. Schulz; Beatrix Berger (Halle); Gudrun Viehmann (Hagen); Gabriele Hennig (Johanngeorgenstadt); Katja Schröder (Kassel); Caroline Schachtschabel (Landau); Frau Hoppe-Boske (Lemgo); Heidi Spormann (Plattenburg); Martina Held (Siegen); Fr. Siefke (Unna); Monika Winter (Leipzig); Frau R. Holtz (Mönchengladbach); Fr. Hohmann (Duisburg); Monika Kraus (Petershagen)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok